Gästebuch

Kommentare: 136
  • #136

    Julia Koch (Samstag, 16 Juni 2018 22:46)

    Liebe Tanja,
    Ich komme so gerne zu Dir und auch dieses Mal fahre ich wieder voll der Liebe nach Hause.
    Danke für die quality time, die ich mir somit schenken durfte.
    Freue mich jetzt schon auf Oktober und drücke Dich von Herzen
    Achte auf Dich...
    Alles Liebe
    Julia

  • #135

    Tanja Bock (Mittwoch, 21 Februar 2018 21:55)

    Liebe Tanja,

    ich möchte mich hiermit für dein Yin Yoga Teacher Training im Lichthof in München bedanken. Mir hat es sehr gut getan, mich von dir mit geschlossenen Augen durch die Woche führen zu lassen. Ich konnte mich sehr gut spüren, Nähe, Sicherheit und (Selbst-)Vertrauen im Hier und Jetzt aufbauen. Alles war gut und perfekt, so wie es war. Das war eine wichtige Erfahrung -vor allem auch im Hinblick auf meine Klientenarbeit in den Erziehungshilfen. Dieses Gespür möchte ich bei meinen Klienten wieder wecken. Hierbei war deine achtsame Bescheibung der einzelnen Asanas, deine Bidsprache, deine authentische und liebevolle Art zu unterrichten hilfreich. Ruhe und Frieden... sehr viel Platz für Gefühle!
    Ergänzend dazu die Theoriesequenzen. Hier hast du uns an deinem fundierten ausdifferenzierten Wissen aus unterschiedlichen Lernfeldern teilhaben lassen. Dabei hast du dich auch neugierig und offen gegenüber den unterschiedlichen Beiträgen der Teilnehmer verhalten.
    Diese Woche hat mich bei einem persönlichen Thema weitergebracht und mir viele Möglichkeiten für meine Arbeit mit meinen Klienten aufgezeigt. Danke hierfür. Denn alles was mir gut tut, verschenke ich an meine Klienten weiter. So, wie du uns beschenkt hast. :-) Dein Skript wird für mich zur Bibel und verhilft mir zu einer Intensivierung der Inhalte in meiner Praxis. Ich wünsche dir alles Liebe, persönlichen Frieden und weiterhin wundervoll inspirierende Kontakte. Bis bald :-) Tanja

  • #134

    Franzi (Dienstag, 20 Februar 2018 09:27)

    Liebe Tanja,
    ich möchte mich nochmal für das ganz tolle Yin Yoga Teacher Training bei dir bedanken! Am meisten hat mich deine offene und herzliche Art begeistert und wie einfühlsam du unterrichtest! Danke für die schöne Zeit!!

  • #133

    Michaela (Samstag, 17 Februar 2018 19:13)

    Liebe Tanja, ich bin so dankbar, das Teacher Training im Lichthof, München (passende Location) mit erlebt zu haben. Deine wundervolle, authentische Art hat mich sehr berührt, Ich konnte nicht nur für meine Yogaschüler, sondern auch für mich selbst sehr sehr viel mitnehmen. Achtsamkeit mit sich selbst ist unheimlich wichtig. Durch dich habe ich Yin Yoga lieben gelernt.. Danke fühl dich umarmt Michaela

  • #132

    R. R. (Mittwoch, 13 Dezember 2017 09:02)

    Liebe Tanja
     
    Möchte nur einfach DANKE sagen!
    Ich finde leider kaum Worte wie ich es ausdrücken könnte darum lass mich Dich hoch heben (hoffe du spürst es erneut)

    Ein Yoga der so sehr berührt, so zärtlich verzaubert, so achtsam . Tanja berührt bewegt weitet nährt.
    Dein Yoga authentisch, tief verbunden, geerdet und unglaublich herzlich.
    Dein Yoga transformiert und lädt ein sich auf eine liebevolle Innenschau und neugierige freudvolle Bewusstseinsreise zu begeben
    Deine zarte einfühlsame Stimme mit diesem herzlichen bayrischen Akzenten , ... in die hab ich mich verliebt
    Einfühlsam,  tief transformierenden, spürbar lebendig, liebevoll, herzlichst …….
      Was passt besser als   …….. "Die Sonne ist im Herzen aufgegangen, sie scheint und es gibt keinen Untergang."
    Es werden Räume geöffnet, Tür um Tür betrittst du bunte neue Räume du staunst, nimmst neues wahr und du bekommst Zeit zu lauschen, zu wahrnehmen ,zu integrieren .  Tanja inspiriert und man erfährt in Tanjas YOGA wie heilsam und schön es ist sich im Leben, selbst zu begegnen 
    Liebe Tanja - Du nährt uns mit deiner Essenz 
     
    ……du nährst Dich weiter so bewundernswert , achte auf dein Erz und Feuer( Metalldetektor ein ;)   )  wer so viel gibt muss sich selbst am meisten geben.
    Unglaublich berührt DANKE   

  • #131

    Marlene (Sonntag, 10 Dezember 2017 17:23)

    Yoga hat mein Leben verändert.
    Liebe Tanja, du bist eine Riesen-Inspiration für mich und ich hoffe, ich werde irgendwann meinen Traum erfüllen, selbst Yoga zu lehren.

  • #130

    Eva (Donnerstag, 07 September 2017 19:38)

    Liebe Tanja,
    das Yogaretreat im Hubertus war einfach wundervoll. Mit was für einer Hingabe, Ehrlichkeit, Leichtigkeit, Liebe, aber auch Professionalität Du Yin Yoga unterrichtest, ist einfach faszinierend. Ich mache schon sehr lange Yoga, aber das war wirklich die wertvollste Erfahrung seit langem. Auch die Yogarichtung ist genau das, nach was ich gesucht habe. Vor allem für den Abend und zur Entspannung, aber auch, um bei sich anzukommen und für mehr Selbstliebe.
    Vielen Dank dafür! ♥ ♥ ♥

  • #129

    Laura (Samstag, 02 September 2017 15:45)

    Herzlichen Dank für die wunderbaren Yogaeinheiten während des Mountain Yogafestivals St. Anton, liebe Tanja.
    Deine Kurse waren sehr inspirierend und ich nehme viele kostbare Impulse und neugewonnene Energie mit nach Hause.
    Ich freue mich schon, dich beim 3. Mountain Yogafestival wiederzusehen und wünsche dir eine gute Zeit.

  • #128

    M. (Sonntag, 18 Juni 2017 21:23)

    5 wunderbare Yin Yoga Tage in München.... Danke liebe Tanja Seehofer für deine großzügige Wissensweitergabe und dein großes Herz !

  • #127

    Illy (Freitag, 16 Juni 2017 20:43)

    Ich bin unendlich dankbar, bei deinem Teacher Training dabei zu sein, du hast so eine tolle und sympathische Art und auch dadurch, dass du das alles schon selbst durchlebt hast und dir dazu noch so ein großes und vielseitiges Wissen angeeignet hast, vermittelst du das alles sehr authentisch!

  • #126

    Manu (Donnerstag, 08 Juni 2017 00:15)

    liebe tanja. deine yin yoga stunde an der swiss yoga conference war der hammer - das beste!!!

  • #125

    Melanie (Freitag, 02 Juni 2017 08:54)

    Liebe Tanja,
    vielen Dank, dass wir Dich bei uns vorstellen dürfen! Es hat Spaß gemacht!
    http://we-love-yoga.de/yoga-lehrer-studios/tanja-seehofer
    Herzliche Grüße, Melanie

  • #124

    Claudia Schmid (Mittwoch, 24 Mai 2017 14:35)

    Liebe Tanja,

    ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für das wundervolle Yinyoga Teacher Training im Airyoga in München mit dir bedanken.Ich hatte dich vor ganz langer Zeit mal auf einer Yogazeitschrift entdeckt und fand dich vom ersten Moment toll,ich habe dich einfach über FB angeschrieben und du hast mir geantwortet.Ich habe immer geschaut was du machst und war immer von dir begeistert,im April durfte ich dich dann persönlich kennelernen .Du bist eine augesprochen warmherzige ganz ehrliche mit ganz viel Gefühl ,eine grossartige Lehrerin,ich habe viel von dir lernen dürfen ..ich wünsche dir ganz viel Glück und Liebe...von Herzen Claudia

  • #123

    Tamarah (Samstag, 13 Mai 2017 14:58)

    Liebe Tanja,

    vielen Dank nochmals für das wundervolla YinYoga TT im Airyoga am vergangenen Osterwochenende - es war wirklich wundervoll und eine totale Bereicherung. Ich konnte so viel für mich persönlich, aber auch für meinen Unterricht den ich geben möchte, mitnehmen - Danke

  • #122

    Ziska (Dienstag, 09 Mai 2017 00:23)

    Mich hat es ein paarmal so weg gebeamt - die Kombi YinYoga mit dir und der Live-Gesang von Dechen Shak-Dagsay waren ein Genuß und tief berührend für mich.

  • #121

    LU (Montag, 08 Mai 2017 15:41)

    Hallo Tanja, danke für den tollen Workshop gestern Morgen mit Dechen Skak-Dagsay! Idee und Umsetzung waren perfekt!

  • #120

    Franzi (Dienstag, 02 Mai 2017 12:16)

    Liebe Tanja,

    von Herzen ein riesengroßes Dankeschön für Dein wundervolles Yin-Yoga TT. Dein großartiges Wissen, Deine Authentizität und Deine Liebe zum Yin begeistern mich schon lange und immer wieder aufs Neue....!!! Man hört einen echten Fan sprechen...:-)!!! Meine Anmeldung zur Yin-Yoga Teacher Ausbildung ist sicher.!!!

    Dicke Umarmung
    Franzi

  • #119

    Franzi (Dienstag, 02 Mai 2017 12:00)

    Meine liebe Tanja,

    vielen Dank für den wundervollen Yin-Yoga Workshop des Herzens mit Kakaozeremonie...!!! Es war ein sehr berührender, heilsamer und liebevoller Nachmittag, der mich nochmal mehr in Verbindung gebracht hat mit meinem Herzen und dem wahren Sein. Ich freue mich auf viele weitere Bewusstseinsreisen und erfüllende Workshops mit Dir....!!!

    Alles Liebe, herzlichste Umarmung in tiefer Verbundenheit
    Franzi

  • #118

    Bettina (Sonntag, 30 April 2017 23:49)

    Liebe Tanja,

    ganz herzlichen Dank für den sehr berührenden und mich persönlich auch bereichernden Yin-Yoga Workshop des Herzens mit Kakaozeremonie! Es hat mir sehr gut getan und mich zur Ruhe gebracht!

    Herzlichst,
    Bettina

  • #117

    Bettina (Sonntag, 30 April 2017 23:30)

    Liebe Tanja,
    es war wieder mal wunderbar heute! Ganz herzlichen Dank für den sehr berührenden Yoga-Cacao-Workshop!

  • #116

    Steffi (Mittwoch, 05 April 2017 14:34)

    Vielen Dank für die sehr informative Seite!
    Ich liebe Yoga und praktiziere es seit über 2 Jahren.
    Sehr gerne würde ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin machen und lasse mich gerade von allen Seite inspirieren :)
    Liebe Grüße
    Steffi

  • #115

    Alex (Mittwoch, 08 März 2017 08:28)

    Hallo Tanja,
    es war ein schönes, informatives YY TT ;-) und ich freu mich über all das neu erfahrene!
    LG Alex

  • #114

    Brigitta Kraus (Dienstag, 07 März 2017 10:54)

    Liebe Tanja,
    möchte mich mit einem Gedicht bei Dir für das tolle Yin Yoga Teacher Training im Februar bedanken. Das Gedicht habe ich selbst von einer Teilnehmerin geschickt bekommen, ich finde es passt wunderbar zu dir. Herzlichen Dank für die schönen Stunden mit dir!
    Brigitta

    Was macht, daß du so schön bist?
    Ist es, weil die Freude aus dir leuchtet?

    Was macht, daß du so still bist?
    Ist es, weil du den ganzen Lärm der Welt in dir halten kannst?

    Was macht, daß du so stark bist?
    Ist es, weil du Schwäche zulassen kannst?

    Was macht, daß du so aufrecht bist?
    Ist es die Verletzlichkeit, die in dir Platz hat?

    Was macht, daß du so weich bist?
    Ist es, weil du Härte nicht abweist?

    Was macht, daß du so sicher bist?
    Ist es, weil du die Unsicherheit des Lebens liebst?

    Was macht, daß du so würdevoll bist?
    Ist es, weil du die Stille trägst?

    Was macht, daß du so mächtig bist?
    Ist es, weil du bereit bist, die Ohnmacht zu beherbergen?

    Was macht, daß man bei dir Heimat findet?
    Ist es die Einsamkeit, die du durchwandert hast?

    Was macht, daß du so groß bist?
    Ist es, weil du dich um das Kleine kümmerst?

    Was macht, daß du so milde wirkst?
    Ist es die Strenge, die ganz gehalten ist?

    Was macht, daß du voller Humor bist?
    Ist er die Essenz deiner Ernsthaftigkeit?

    Was macht, daß Friede in dir wohnt?
    Ist es, weil du das Ganze bist?

    Was macht, daß in dir so viel Mitgefühl blüht?
    Ist es, weil du eins geworden bist mit allem?

    Was macht, daß dein Leben voller Reichtum ist?
    Ist es, weil du immer alles hingibst?

    Was macht, daß du ein Liebender bist?
    Ist es, weil du vom Du durchdrungen bist?

    Was macht, daß du so schön bist?

    Danièle Widmer Nicolet

  • #113

    Maria (Sonntag, 05 März 2017 22:49)

    Liebe Tanja

    vielen herzlichen Dank für den tollen Workshop zum Thema Yoga gegen Burnout. Deine authentische, herzliche und lebendige Art und Weise dieses Thema zu vermitteln hat mir sehr entsprochen. Vielen Dank auch für die wertvollen Inputs, Tools, und Yin Yoga Sequenzen welche ich sehr bereichernd und kompetent empfand und in meinen Unterricht und mein Leben einfliessen lasse:-)
    Ich wünsche Dir alles Liebe, herzliche Grüsse Maria

  • #112

    Sylvia (Sonntag, 05 März 2017 15:29)

    Liebe Tanja,
    herzlichen Dank für den intensiven Yin yoga Teacher Kurs. Für mich war Yin ja nicht neu - dennoch konnte ich so einiges an Infos und Anregungen mitnehmen. Aber für mich das Beste - der Kurs wirkt nach - körperlich und geistig mental. Danke dir dafür. Herzlichst Sylvia

  • #111

    Rike (Samstag, 04 März 2017 21:52)

    Vielen Dank für das wundervolle Yin Yoga TT! Super strukturiert, hast du viel Wissen, viele persönliche Erfahrungen mit Humor und Leidenschaft vermittelt!
    Alles Liebe, Rike

  • #110

    Claudia (Samstag, 04 März 2017 19:22)

    Liebe Tanja,
    dein Yin Yoga Teacher Training über FAsching 2017 habe ich sehr genossen, da du uns auf wunderbare Weise spüren hast lassen, was einen einzigartigen
    Yogaunterricht ausmacht. Ich bin jedenfalls bei mir angekommen - herzlichen Dank hierfür!
    Deine spirituellen Energien bereichern Theorie und Praxis wunderbar :-)))
    Auf bald und yinige Herzensgrüße
    Claudia

  • #109

    Angelika (Donnerstag, 02 März 2017 18:42)

    Liebe Tanja,

    Liebe Tanja,
    vielen Dank nochmals für das tolle YYTT im Februar 2017! Es hat mich körperlich, aber noch viel mehr gedanklich weiter gebracht und ich habe so viele neue Dinge erfahren und gelernt. Vielen lieben Dank dafür!

  • #108

    Mel (Donnerstag, 09 Februar 2017 20:15)

    Liebe Tanja

    Vielen Dank für den Yoga gegen Burnout Kurs. Ich habe deine natürliche, offene, ehrliche Art, die Tipps und Methoden/Übungen sehr geschätzt. Vielen Dank zudem für die Unterlagen, welche du uns noch geschickt hast.

    Herzliche Grüsse
    Mel

  • #107

    Annabelle (Sonntag, 13 November 2016 20:29)

    Liebe Tanja,

    vielen Dank für die bereichernden Stunden in deinem Yin-Yoga-Workshop in Bensheim. Es war eine tolle Erfahrung für mich.

    Liebe Grüße
    Annabelle

  • #106

    Manuela M. (Sonntag, 06 November 2016 02:29)

    Liebe Tanja,
    von Herzen ein riesiges Dankeschön für die 5 wundervollen, bereichernden Tage Yin-Yoga Teacher Training in München:-)) Deine unglaublichen Wissensschätze und deine Energie, die du mit uns geteilt hast, deine fröhliche und sympathische Art, dieses umfassende Skript.... Hab Dank dafür!!
    Alles Gute für dich
    von Manuela

  • #105

    Tina (Donnerstag, 27 Oktober 2016 10:56)

    Sehr Gute Seite Tanja, habe deinen Kurs empfohlen bekommen und werde wohl bald mal einen Blick riskieren.

  • #104

    beate birkel (Sonntag, 09 Oktober 2016 10:43)

    liebe tanja,

    herzlichen dank für die bereichernde yin-yoga ausbildung bei airyoga muc! ich habe jede sekunden genossen!

  • #103

    Nadine (Freitag, 07 Oktober 2016 10:21)

    Liebe Tanja,
    herzlichen Dank für das wunderbare Yin Yoga Teacher Training in München im Oktober. Dein Unterricht ist sehr inspirierend und gleichzeitig so echt und bodenständig. Es ist ein kleines Wunder, das jedes mal in deinen Stunden passiert, und ich genieße das sehr und hoffe, ein bisschen davon weitergeben zu können. Im Unterrichten bemerke ich viel neues Wissen und Selbstvertrauen und Hingabe zum Unterrichten. Danke!

  • #102

    Kirsten (Donnerstag, 06 Oktober 2016 19:20)

    Liebe Tanja!
    Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken für die wundervollen und inspirierenden Tage!! Das YiN YOGA TEACHER TRAiNiNG mit dir war großartig!!! Ich habe so viel gelernt und nehme ganz viel mit! Mit deiner herzlichen und super verständlichen Art lässt du deine Schüler an deinem enormen Wissen teilhaben und gibst nützliche Tipps und Anregungen für den Unterricht! Man spürt wieviel Freude dir das Unterrichten macht! Du lebst Yoga, strahlst pure Lebensfreude aus und gehst aber auch ganz offen mit den 'dunkleren' Seiten und Herausforderungen des Lebens um, was ich sehr bewundernswert finde und was dich so authentisch macht! Vielen Dank dafür und noch für viel, viel mehr!!

    Wer an einem YiN YOGA TEACHER TRAiNiNG oder an YiN YOGA STUNDEN interessiert ist, kann ich TANJA SEEHOFER von ganzem Herzen empfehlen!! She is the one to go to for YiN YOGA!! Egal ob Teacher Training oder Yogastunde, es ist ein Geschenk für euch selbst und etwas ganz Besonderes!

    Namaste und alles LiEBE!!
    xoxo Kirsten

  • #101

    Susanne Reichert (Dienstag, 04 Oktober 2016 23:46)

    Liebe Tanja,

    danke für das tolle Yin Yoga Teacher Training I'm Airyoga in München vergangenes Wochenende. Es war eine wunderbare Zeit für mich. Ich habe insbesondere die Stille genossen und viele interessante Dinge gelernt, die ich in den Alltag mitnehmen werde. Die Tage haben mich sehr darin bestärkt, die 200 h Ausbildung im Airyoga zu machen. Ich fand es besonders toll, dass du so viel von dir persönlich erzählt und weitergegeben hast. Das hat den Unterricht so persönlich gemacht und gezeigt, welche erstaunlichen Dinge man erreichen kann. Bis bald!

  • #100

    Manuela S. (Dienstag, 04 Oktober 2016 13:41)

    Liebe Tanja,
    vielen lieben Dank für das tolle Yin Yoga Teacher Training! Deine liebevolle ,unkomplizierte Art Wissen weiterzugeben hat mich sehr berührt! Ich habe in diesen 5 Tagen sehr viel Positives für mich erfahren dürfen. Ich spühre Freude, Begeisterung und tiefe Dankbarkeit in meinem Herzen für die Begegnung mit dir und Yin Yoga.

    Namaste
    Manuela

  • #99

    Rita (Montag, 22 August 2016 13:29)

    Liebe Tanja,

    ich möchte dir für das wunderbare YIN YOGA TEACHER TRAINING im August in ATHAYOGA Zollikon danken!!! Es hat mir so viel Spaß und Freude bereitet. Ich danke dir für die wundervolle Yogamomente, deine ansteckend positive Lebenseinstellung, die tiefsinnigen Lebensweisheiten, deine einfühlsame und herzliche Art, die Wohlfühlatmosphäre, professionelle Yoga-Anleitung! In der Ausbildungszeit konnte ich viel über Yin Yoga lernen. Es ist einfach unbeschreiblich wie du unterrichtest. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dich kennenlernen dürfte! Ebenso möchte ich dir für dein tolles, umfangreiches Buch danken!!! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass ich dich nochmal sehe ))!!! VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!!!

    Liebe Grüße

    Rita

    Om!

  • #98

    Chantal (Samstag, 20 August 2016 09:04)

    Liebe Tanja
    Nun komme ich endlich dazu, ein paar Zeile in dein Gästebuch zu schreiben. Du glaubst gar nicht, was dein Yin Yoga alles ausgelöst hat! Ich befinde mich gerade auf dem Weg zu meinem Befreiungsschlag und du hast mir dafür viele wertvolle Instumente mitgegeben. Deine unkomplizierte, einfühlsame Art hat mich sehr berührt und ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr verbunden mit dir. Ich freu mich schon sehr, deine vielen Inputs in meine Stunden einfliessen zu lassen, denn meine Begeisterund zu dir und deinem Unterricht spüren meine Yogis/Yoginis bereits. Ich hoffe sehr, dass ich dich irgendwann wieder treffen darf. Alles Liebe - Mahalo!

  • #97

    Helga (Freitag, 08 Juli 2016 14:43)

    Liebe Tanja, ich freue mich riesig dich kennen zu lernen eine Freundin hat mir deine Yoga Coachings empfohle..!

  • #96

    Alejandra Rivera (Dienstag, 28 Juni 2016 21:37)

    Liebe Tanja, sehr, sehr spät, aber dennoch möchte ich noch ein paar Zeilen zu dem wunderbaren Workshop im Mai bei dir hier hinterlassen. Danke für ein paar schöne Stunden in München, in denen wir Yin Yoga mit dir machen durften. Du hast den Kurs wie immer unheimlich liebevoll, ehrlich und authentisch geleitet. Die Atmosphäre war so schön ruhig und freundlich und "einander annehmend". Vielen Dank! Ich bin immer gerne in deinen Kursen. Bleib so toll wie du bist, bis ganz bald, Alejandra

  • #95

    Tanja (Mittwoch, 13 April 2016 16:47)

    Ein paar Stimmen aus der Schweiz, Teacher Training im athayoga in Zürich:
    " Ich wollte mich bei dir noch einmal für das wunderbare Yin Yoga TT bedanken. Vielleicht klingt es old school – aber ich fühle mich so richtig beseelt durch deine Art zu unterrichten und durch dich."

    "Namasté Liebe Tanja. Nochmals vielen herzlichen Dank für die interessanten, kurzweiligen und inspirierenden Tage in Zürich. Es war wirklich top und Deine authentische und sympathische Art hat auch sehr berührt. Ich glaube, wir haben alle sehr stark profitiert."

  • #94

    Claudia (Donnerstag, 24 März 2016 14:31)

    Liebe Tanja, spät aber doch möchte ich mich ganz herzlich bei dir für das einmalige Yin Yoga Teacher Training im Februar bedanken. Es war ein einmaliges Erlebnis und neben meiner Yogalehrer Ausbildung das intensivste und BESTE Seminar das ich bis jetzt erleben durfte. Deine authentische Art uns alles beizubringen an dem dir viel liegt haben mich sehr berührt und ich hoffe das ich dich noch oft erleben darf.
    Ich wünsche dir das Allerbeste, bis bald, Claudia

  • #93

    Kathi Wagner (Dienstag, 01 März 2016 14:51)

    Liebe Tanja,
    vielen Dank für deinen tollen Workshop in Mödling. Du bist so eine warmherzige, angenehme Person und das Yin strahlt dir aus jeder Pore :) Ich hoffe es kommt eine Ausbildung in Wien /Österreich zustande. Ich habe deine Anleitung total genossen und auch die Einflüsse deiner verschiedenen Ausbildungen ergänzen sich super und passen perfekt zu deinen Stunden. Deiner Stimme kann man traumhaft folgen, so angenehm. Vielen Dank für den neuen Impuls den du mir für meine Praxis gegeben hast.
    Alles Liebe Kathi
    Und hoffentlich bis bald...

  • #92

    Rani (Montag, 29 Februar 2016 19:39)

    Liebe Tanja! Danke für deine herzliche Art mit der du YinYoga in die Welt hinausträgst!
    Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung!
    Es war ein Workshop mit Herz und Hirn! Wunderbar ausbalanciert! :)
    Hab dir auch einen Blogeintrag gewidmet! :)
    https://erfolgdurchharmonie.wordpress.com/2016/02/29/ausprobiert-yin-yoga-mit-tanja-seehofer/
    Lieben Gruß aus Wien!
    Rani

  • #91

    Roland Hendling (Sonntag, 28 Februar 2016 19:44)

    Selten so beeindruckt von einem Vortragenden liebe Tanja. Du bist sehr achtsam, dein Vortrag ist leicht verständlich und du bist , was mir sehr wichtg erscheint autent und nicht die 100% Yogatante. Ich freue mich dich kennengelernt zu haben, und hoffe, daß wir uns wiedersehen.
    Alles Liebe Roland
    NAMASTE

  • #90

    Susa (Sonntag, 28 Februar 2016 15:23)

    Liebe Tanja,

    ich danke Dir für das großartige Yin Yoga Teacher Training im Februar 2016. Es war mir eine solche Freude und eine Ehre, von Dir lernen zu dürfen. Du bist ein wunderbarer Mensch, eine fantastische Yogalehrerin und ein Vorbild für mich. Deine Authentizität, Deine spürbare Begeisterung für den Yin Yoga und für's Unterrichten, Deine Herzlichkeit und Deine Expertise sind ein großes Geschenk.

    Namasté

  • #89

    Yvette Katzer-Gruber (Sonntag, 21 Februar 2016 16:55)

    Liebe Tanja,
    vielen herzlichen Dank für die intensiven Tage in der Yin Yoga Lehrer Ausbildung. Ich habe es sehr genossen, ein paar Tage nach innen zu tauchen und zu lauschen wie es mir geht. Gleichzeitig konnte ich auch für meine Unterichtsstunden sehr viel dazu lernen und werde vieles weitergeben können. Deine ruhige, ehrliche und strahlende Art hat viel Tiefe in meine Yogapraxis gebracht und wird mich auch als Yoga-Lehrerin wieder ein Stück weiterbringen.
    Vielen lieben Dank
    Yvette

  • #88

    Sylvia (Mittwoch, 17 Februar 2016 20:43)

    Liebe Tanja,
    auf diesem Weg möchte auch ich danke sagen für 5 Tage wunderbares Yin-Yoga-Teachers-Training! Es war eine sehr inspirierende Reise, auf der ich schlummerndes Wissen auffrischen und viel Neues erfahren durfte. Neues, was durch Deine wunderbare Art des Erklärens nun vertraut und verinnerlicht ist! Es war mir eine Freude durch den Körper zu reisen, die anatomischen Zusammenhänge und Faszien zu erforschen, die Meridiane aufzuspüren, die heilsame Wirkung der Asanas zu erfahren, die Du so wunderbar angeleitet hast, in die TCM-Welt einzutauchen und meine Seele im Mental Training ein Stück mehr kennenzulernen! Ich kann gar nicht alles nennen, was die fünf Tage zu etwas so Besonderem gemacht haben: Danke für all Dein Wissen, für das geniale Skript, für Deine Offenheit, Ehrlichkeit und Mut, sehr Persönliches zu teilen, für den Raum für Fragen und Diskussionen und dafür, jeden so anzunehmen, wie er/sie ist! Ich freue mich auf viele weitere Workshops und Trainings! Pass gut auf Dich auf! Liebe Grüße, Sylvia :-)

  • #87

    Eveline (Dienstag, 16 Februar 2016 16:28)

    Liebe Tanja,
    es hat mir unglaublich viel Spass gemacht mit dir Yin Yoga zu erlernen und zu spüren. Du hast es mit soviel Esprit und Freude an uns vermittelt! Dein Wissen und Einsatz sind fantastisch. Und wie Yamina auch schreibt mit dem Fokus auf sich spüren und kennenlernen und fühlen sowie den verschiedenen Varianten bei den einzelnen Yin Yoga Haltungen war sehr lehrreich. Ich habe die Tage genossen und sage danke das ich es machen durfte und freu mich auf nächste Workshops mit dir! Im AIRYOGA Raum wäre es sinnvoller nur 30 Personen zu nehmen, da dann noch mehr auf den Einzelnen eingegangen werden kann. Das Wegräumen der Sachen hat ehrlich gesagt etwas gestört, da dies den Eindruck immer von alles raus und rein, etwas Unruhe bewirkte. Aber das betrifft die Organisation von AIRYOGA.

SOCIAL MEDIA

NEWSLETTER
 

GÄSTEBUCH

Zum Gästebuch

Yoga Gästebuch

KONTAKT

TANJA SEEHOFER 

Mobil:       +49 176 31402853

E-Mail:     seehofer.tanja@web.de

 

Zum Kontaktformular


© 2018 Tanja Seehofer. Alle Rechte vorbehalten