Die Spanda 200 Stunden Yogalehrer-Ausbildung in München gehört zu den besten Teacher-Trainings im deutschsprachigen Raum. Geleitet von einem erfahrenen Experten-Team, bereitet sie darauf vor, ein breites Spektrum von Yoga-Klassen – von dynamisch, vinyasa-orientiert bis hin zu sanft, auf Entspannung ausgerichtet – zu unterrichten, ohne die Absolventen auf einen bestimmten Yogastil festzulegen.
Die SPANDA Yogalehrer-Ausbildung lädt dazu ein, die eigene Praxis zu vertiefen und mit kreativer Kompetenz den eigenen Unterrichtsstil zu entwickeln. Sie trägt das weltweit anerkannte Zertifikat der internationalen Yoga-Alliance.
Lehrerteam: Diana Sans, Jack Waldas, Kaija Marx, Tanja Seehofer, Stephen Thomas, Sabine Kötting
Das SPANDA Yoga Teacher Training beinhaltet 8 Wochenend-Module. Die insgesamt 26 Ausbildungstage dauern in der Regel von 09:00 – 18:00 Uhr.
TERMINE 2025
Dieses Training pausiert in 2025. Nächster Ausbildungsstart ist voraussichtlich Januar 2026 Bitte schreib uns bei Interesse über das Formular unten auf der Spanda Website und lass Dich vormerken.
Infos und Vormerkung - Seitenende
SOCIAL MEDIA
© 2025 Tanja Seehofer. Alle Rechte vorbehalten