Zusatzausbildung

28 Stunden Awakening Immersion  - Eintauchen ins Erwachen

SA 12. - SO 13. November 2022, 09:00 bis 17:00 Uhr (incl. 1 Std. Mittag) TEIL 1

SA 26. - SO 27. November 2022, 09:00 bis 17:00 Uhr (incl. 1 Std. Mittag) TEIL 2

 

TRIVENI - Zentrum für Yoga und Gesundheit

Breslauerstraße 15

82194 Gröbenzell    

 

 

Wo bin ich gerade?

 

Wenn ich vollkommen aufmerksam wäre, wo wäre ich dann?

 

Wenn ich es in der Hand habe, mein Bewusstsein zu steuern, wo möchte ich dann sein?

 

Das Training beinhaltet: Achtsamkeitsyoga (YinYang), Yin Yoga, Übungen zur Selbstreflektion, Partnerübungen, Feldlesen, mentale Reisen, Übungen zu den 5 Sinnen, Yoga Nidra, und ein von mir erstelltes Workbook mit 75 Seiten. Das Training ist auf Bewusstseinserweiterung aufgebaut! Etwas Neues erleben, fühlen, spüren, erforschen, erfahren, entdecken, erkunden.

 

Bei Interesse melde dich gerne bei mir per eMail 


SOCIAL MEDIA

NEWSLETTER
 

GÄSTEBUCH

Zum Gästebuch

Yoga Gästebuch

KONTAKT

TANJA SEEHOFER 

Mobil:       +49 176 31402853

E-Mail:     seehofer.tanja@web.de

 

Zum Kontaktformular


© 2024 Tanja Seehofer. Alle Rechte vorbehalten