Yin Yoga & More

Yin Yoga und die 5 Elemente

ELEMENT HOLZ

FR 15. Februar 2019, 20:00 - 22:00 

 

ELEMENT FEUER

FR 15. Mai 2019, 20:00 - 22:00

 

ELEMENT ERDE

FR 19. Juli 2019, 20:00 - 22:00 

 

ELEMENT METALL

FR 20. September 2019, 20:00 - 22:00 

 

ELEMENT WASSER

FR 20. Dezember 2019, 20:00 - 22:00 

 

 

Yoga Studio Sports & Health

Lindwurmstr. 114

80337 München

 

 

Nach dem Verständnis der Traditionellen Chinesischen Medizin TCM lassen sich alle Dinge zwischen Himmel und Erde nach den Fünf Elementen Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser einteilen.

 

In dieser 5-teiligen Workshopserie werden wir in die energetische Ebene des Yin Yoga und dessen Grundgerüst eintauchen, und uns in jedem Workshop einem der fünf Elemente und den zehn Hauptmeridianen widmen. Die jeweilige Yin-Sequenz ist dem Element und dem zugehörigen Meridianpaar angepasst.

 

Info und Anmeldung

Urban Retreat - Aufräumen im Kopf

SA 07. - SO 08. Dezember 2019

 

Yoga Garden

Rumfordstrasse 4

80469 München

 

Wir streben nach Wohlbefinden und inneren Frieden. Dazu gehören u.a. Bewegung, die richtige Atmung, die richtige Entspannung, jedoch auch die richtige geisige Einstellung und Klarheit. Egal ob auf körperlicher oder geistiger Ebene: Reinigung bringt Klarheit. Wir können uns wieder mehr unserem Herzen zuwenden, alten Gedankenballast loslassen und einfach unserer inneren Stimme folgen.

 

Es ist kein Geheimnis, dass Körper, Geist und Seele eng miteinander verbunden sind. Wenn wir unseren Geist vergiften, vergiften wir auch unsere Organe: Ärger verletzt die Leber, Angst schädigt Nieren, Sorgen belasten das Chi der Milz, Trauer belastet die Lungen und die falsche Freude kann das Herz überlasten.

 

Lasse dich ein auf eine Reise zur inneren Befreiung. In den 4 Sessions begeben wir uns in einen Reinigungsprozess von Körper und Geist - die Seele kann wieder aufatmen.

 

Veranstalter Yogadelight

 

Info & Anmeldung

Yin Yoga & restoratives Yoga

FR 22. Dezember 2019 (Vormittags, 2,5 H )
proactive
Norisstrasse 3
91154 Roth,

Yin Yoga & Friends

Yin Yoga meets Self-Love

SO 06. Oktober 2019, 08.00 - 12.00  und 14.00 - 16.30
Tanja Seehofer, Joya P. Gallasch
The Studio
Robert-Koch-Straße 13
80538 München

 

In diesem 2 teiligem zusammenhängenden Workshop verbindet sich die Yin Yoga Praxis mit nützlichen mentalen Werkzeugen rund um das Thema Selbstliebe.

 

Selbstliebe verbindet uns mit unserer Essenz. Es ist eines der grössten Geschenke, das wir uns machen können. Selbstliebe hilft uns, unsere Einzigartigkeit zu entdecken, unseren authentischen Weg zu gehen und Lebenssinn zum Ausdruck zu bringen.
Wir entwickeln Fokus, Konzentration, innere Ruhe und Gelassenheit sowie das Bewusstsein, Dinge so anzunehmen wie sie kommen und zu spüren, was das mit uns macht. Unsere Reaktionen im Alltag sind klarer, wir agieren in Weisheit und mehr Selbstliebe.
 

Info & Anmeldung


SOCIAL MEDIA

NEWSLETTER
 

GÄSTEBUCH

Zum Gästebuch

Yoga Gästebuch

KONTAKT

TANJA SEEHOFER 

Mobil:       +49 176 31402853

E-Mail:     seehofer.tanja@web.de

 

Zum Kontaktformular


© 2019 Tanja Seehofer. Alle Rechte vorbehalten